Aussteller-Umfrage 2017

Das Messekonzept beurteilen
40 % sehr gut
60 % gut

 

Den Messeverlauf finden
46 % sehr gut
51 % gut
  3 % genügend

 

An der BAUMAG 2019 sind
99 % wieder dabei
1 % nicht dabei

 

 

Statement – Hutter Baumaschinen AG

„Die letzte BAUMAG in Luzern war für uns ein voller Erfolg. Dass wir wieder teilnehmen werden, ist keine Frage. Die BAUMAG bietet uns ein ideales Ambiente, um unsere Kunden und Besucher aus der ganzen Schweiz zu treffen und ihnen auf unserem grosszügigen Messestand die Neuheiten und bewährten Produkte zu präsentieren.“

Daniel Steiger, Geschäftsführer und Inhaber 

Hutter Baumaschinen AG

 

 


Statement - Doka Schweiz AG

"Die BAUMAG 2017 war für die Doka Schweiz AG eine Premiere. Unser Fazit: Klein(er), aber fein! Wir waren begeistert! Trotz ihrer Grösse versteht es die Messe, einen optimalen Überblick über den Schweizer Baumaschinen- und Schalungsmarkt zu geben. Dabei steht das Beziehungsmanagement zwischen Baumeister und Lieferant im Fokus. Die Messe bietet eine hervorragende Bühne für qualitative Kundengespräche und Produktpräsentationen - für uns ein Erfolgsrezept. Ermöglicht wird dies nicht zuletzt durch ein Messemanagement und eine Organisation, die meiner Meinung nach höchst professionell ist!"

Ralf Schmid, Geschäftsführer Doka Schweiz 

 


Presenting Partner

Medienpartner

Partner

ÖV-Partner