21. BAUMAG
23. - 26.01.2025
Messe Luzern

Donnerstag bis Sonntag von 9 bis 17 Uhr

Aussteller-Statements

Menzi Muck AG

Hansjörg Lipp, Geschäftsführer Kompaktmaschinen

 

«Für Menzi Muck ist die Baumag Luzern eine der wichtigsten Schweizer Messen. Wir freuen uns, alle zwei Jahre wieder unsere Kunden und Geschäftsfreunde in

Luzern empfangen zu dürfen. Es entstehen immer wieder wertvolle neue Kontakte und bestehende Beziehungen können gepflegt werden.Dank dem guten Ausstellermix besuchen zahlreiche hochkarätige Fachleute und Unternehmer diese Messe.»

Gurtner Baumaschinen AG

Andreas Klingels, Mitglied der Geschäftsleitung

 

«Gurtner Baumaschinen nimmt seit Jahrzehnten an der Baumag Messe in Luzern teil, da diese Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit bietet, sich mit Kunden und Partnern in perfekter Atmosphäre zu treffen. Der gute Standort und der frühe Messezeitpunkt ermöglichen unseren Kunden, sich Zeit für einen Messebesuch zu nehmen und sich auch mit den Ansprechpartnern aus den Lieferwerken der Wirtgen Group und Weycor by Atlas Weyhausen auszutasuchen.»

Doka Schweiz AG

Ralf Schmid, Geschäftsführer und Delegierter des Verwaltungsrats

 

«Die hochwertige und professionell organisierte Fachmesse im Herzen der Schweiz ist für das Bauhauptgewerbe seit Jahren ein Besuchermagnet. Damit ist die BAUMAG für die Doka Schweiz eine ausgezeichnete Plattform, um mit Kunden, Industriepartnern und einem interessierten Fachpublikum in Kontakt zu treten, sich auszutauschen, Innovationen zu präsentieren und Neukunden zu inspirieren. Wir freuen uns, unsere Kunden 2025 wieder in Luzern begrüssen zu dürfen!»

Wacker Neuson AG

Benjamin Wasinger, Geschäftsleiter

 

«Für Wacker Neuson ist die BAUMAG in Luzern die beste Schweizer Fachmesse. Vom Ausstellermix über die Fachbesucherqualität bis zur Erreichbarkeit ist sie hervorragend. Alle zwei Jahre kehren wir mit grosser Begeisterung nach Luzern zurück, um Unternehmer und Unternehmerinnen, Entscheider und Fachleute zu treffen und nachhaltige, gewinnbringende Kontakte herzustellen.»

HUTTER Baumaschinen

Daniel Steiger, Mitinhaber / Geschäftsführer

 

«Die Baumag ist für uns die wichtigste Messe. Luzern ist hervorragend erreichbar und die Qualität der Fachbesucher ist sehr hoch. Wir freuen uns, unsere Kunden im 2025 wieder in Luzern begrüssen zu können.»

Cosenz AG

Patrik Hug, Verkaufsleiter, mit seinem Team

 

«Der zentrale Standort im Herzen der Schweiz ist für uns optimal. Erreichen wir doch im Umkreis von eineinhalb Stunden Anfahrt mehr als 90% unserer treuen Kunden. Die Vielfalt unserer Mitbewerber sowie die weiteren Aussteller aus dem Bauhauptgewerbe, ermöglichen uns sehr interessante Kontakte zu potenziellen Neukunden.»