21. BAUMAG
Schweizer Baumaschinen-Messe
13. - 16.01.2022
Messe Luzern

Ausstellerumfrage 2019

 

Das Messekonzept beurteilen
40 % sehr gut
60 % gut

 

Den Messeverlauf finden
44 % sehr gut

53 % gut
 3 % genügend

 

An der BAUMAG 2021 sind
98 % wieder dabei
 2  % nicht dabei

 


 

 Statements Aussteller

Benjamin Wasinger

Geschäftsleiter, Wacker Neuson AG

«Für Wacker Neuson ist die BAUMAG in Luzern die beste Schweizer Fachmesse. Vom Ausstellermix über die Fachbesucherqualität bis zur Erreichbarkeit ist sie hervorragend. Alle zwei Jahre kehren wir mit grosser Begeisterung nach Luzern zurück, um Unternehmer und Unternehmerinnen, Entscheider und Fachleute zu treffen und nachhaltige, gewinnbringende Kontakte herzustellen.»

Daniel Steiger

Mitinhaber / Geschäftsführer HUTTER Baumaschinen

«Die Baumag ist für uns die wichtigste Messe. Luzern ist hervorragend erreichbar und die Qualität der Fachbesucher ist sehr hoch. Wir freuen uns, unsere Kunden im 2022 wieder in Luzern begrüssen zu können.»

Patrik Hug

Verkaufsleiter, Cosenz AG mit Team

«Der zentrale Standort im Herzen der Schweiz ist für uns optimal. Erreichen wir doch im Umkreis von eineinhalb Stunden Anfahrt mehr als 90% unserer treuen Kunden. Die Vielfalt unserer Mitbewerber sowie die weiteren Aussteller aus dem Bauhauptgewerbe, ermöglichen uns sehr interessante Kontakte zu potenziellen Neukunden.»